Plant a tree

3. Juni 2013

Mein Blog hat eine Buche gepflanzt.
Ich fand es wichtig, einen Baum zu pflanzen. Das ist mal etwas, was ich ohne viel Aufwand tun kann - einfach nur einen Post darüber schreiben, es als Gadget einfügen und Name&Email-Adresse angeben. Tada! Baum gepflanzt.
Ich mag Bäume. Wir haben vor unserem Haus auch einen stehen, und daneben auch. Und im Garten von den Nachbarn ist eine Eiche - jedes Jahr haben wir gefühlte 134208 kleine Eichen in unserem Garten :D

Wieso ich eine Buche gepflanzt habe? Keine Ahnung. Gefällt mir halt ... die Blätter und so. Naja, wie auch immer.
Ich hoffe, ihr pflanzt euch auch schön einen Baum - wenn ihr es noch nicht getan haben solltet - und helft somit ein wenig der Umwelt. Oder gleicht damit zumindest ein wenig davon aus, was wir mit unseren Blog der Umwelt schaden.

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Idee wundervoll, allerdings... werde ich wahrscheinlich eines Tages eigenhändig einen Baum pflanzen :) Erscheint mir dann irgendwie... realer <3

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jede Rückmeldung und versuche jedem zu antworten - auf Beleidigungen und Spam gehe ich aber nicht ein, das könnt ihr auch gleich bleiben lassen.
<3

 
Design by Mira Dilemma.